Gästebuch



Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

01.05.2023 -
Waren heut im Gartenstüberl Erinnerungen von früher auffrischen , Jagdhofzeiten erinnern.
Bitte Teilt doch Eure Termine mit , wann und wo Ihr spielt , damit man mit dabei sein kann.
Gruß Edi


04.07.2022 -
Bitte Termine eintragen


28.03.2021 -
Hallo Hound Dogs.
Zeitreise vorm Fernseher. Da sieht man erst mal richtig was einem fehlt.
Wir können es kaum erwarten euch mal wieder Live zu sehen. Wir geben die Hoffnung nicht auf. Auf ein baldiges Wiedersehen hoffen Heidi und Franz mit Anhang.


27.03.2021 -
Wunderbar mit Freude
auf den heutigen Abend 🎼🎸🎼
Die Conradt’s 👍🙌
Bravo 👍


31.12.2020 -
🕺🎶💃🏻🍾🥂
Guten Rutsch
bis 2021.....
Die Hoffnung ist da..
Bis dann....

Rolf und Li


25.07.2020 -
Hallo, bei der Vervollständigung meiner Helmut Frey Songs würde mich interessieren, bei welchen Songs der Hound Dogs Helmut Frey dabei war. Wer kann mir bitte weiterhelfen? Danke und viele Grüße, Rainer


22.07.2019 -
Danke, für einen schönen Abend auf dem Dachauer Altstadtfest !
War fast wie eine Zeitreise .
Ekram , leider hat’s mit dem Ratsch nicht mehr geklappt, aber ich denke und hoffe, das werden wir baldmöglichst nachholen. Immerhin haben wir uns seit mehr als 50 Jahren nicht gesehen.
Lieber Gruß , Rudi


31.03.2019 -
Hallo liebe Hound Dogs, habt Ihr vor über 50 Jahren auch in Tegernsee in der Alpenrose gespielt ? Den Reiner Friedberger von den damaligen Blackberries hab ich nach über 50 Jahren wieder gesehen
LG Anni


09.07.2017 -
Liebe Hounddogs,
danke für den genialen Abend gestern auf dem Dachauer Altstadtfest.
Dass das Wetter gehalten hat ist das eine, aber ihr habts alle
Gäste mal wieder grandios unterhalten.
Auf noch viele solcher Abende!
Viele Grüße
Markus


04.06.2017 -
Danke Euch sooo sehr, für diesen Wunderschönen Abend. am 3.06.2017
Freu mich schon auf ein Wiedersehen
The Hound Dogs For Ever


05.05.2017 -
Ich durfte The-hound-dogs schon vor 50Jahren kennen und lieben lernen. Ich war damals ein großer Fan und bin es bis heute geblieben.
Jetzt, am 6.5.2017 werde ich extra aus Hamburg anreisen, um mit dieser Kultband, beim Ludwigsfelder Fest, wieder in Erinnerungen zu schwelgen.


21.06.2015 -
hab Euch nach längerer Zeit mal wieder live erleben dürfen. Das die Hochzeit von Martina + Thomas ein so gelungenes Fest wurde war mit EUER Verdienst. Egal ob alt oder jung - jeder hat sich sauwohl gefühlt, sich nach euren Klängen zu bewegen. Eine gute Zeit weiterhin und ich freu mich schon auf die nächste Veranstaltung mit Euch


20.08.2014 -
Haaaaallllllllooooo Hound Dog`s...Nadir,

ich bin schon seid 1976 ein Wahnsinns Fan von Euch, immer und überall dabei gewesen bleibt so, und nicht anders und erfreut uns noch recht lange mit Eurer legendären super tollen Old Hound Dog`s MUSIK weiterhin Alles gute Eure Old-Lady Renate


06.08.2013 -
Liebe Hound Dogs,
Gestern hab ich erst erfahren, dass IHR eine Web-Seite habt. Hab mir die Meinungen EURER Fans durchgelesen und kann mich dem nur anschließen.
Ein Eintrag ist aber schon was ganz besonderes - 03.02.2013 - ein Kompliment aus berufenem Munde vom Sohn, Neffen oder Freund zu bekommen - stark.
In diesem Sinn alles erdenklich Gute und die nötige Gesundheit, dass IHR uns weiter noch lange so viel Freude, Genuss und Spaß bereiten könnt
Liebe Grüße Norbert + Roswitha


26.07.2013 -
Es war wunderbar mit euch zu feiern,euch zu sehen und euch zu höhren. Danke für den tollen Abend


18.07.2013 -
Liebe Hounddogs,
zu eurem Jubiläum wünsche ich euch recht viel Glück. Es ist wirklich toll, dass es euch immer noch gibt. Zu Florizeiten war ich ein sehr großer Fan von euch. Leider habe ich euch schon lange nicht mehr gehörte, würde sehr gerne Jubi-Veranstaltung mit dabei sein. Leider ist die Entfernung (Nähe Wien) doch etwas zu groß. Ich wünsche euch viel Erfolg und noch mehr Spaß und schicke liebe Grüße an euch alle - ganz besonders aber an Fipsi. Lissy


27.06.2013 - Bogdanski Monika
Hallo Ihr Lieben,
kann mich meinen vorrednern nur anschließen Ihr seid und bleibt die Besten. Vielen Dank für die vielen schönen Stunden die Ihr uns immer wieder bereitet.
<3


10.06.2013 - Julia & Turgay
servus ihr hounddogs,
vielen vielen dank für die super party und wahnsinns stimmung am samstag im waldheim. ihr seid die besten und einfach nur top!!!
wir sehen uns dann spätestens auf der hochzeit unserer kinder wieder
gruss
julia & turgay


02.06.2013 -
Es war ein toller Abend, ich bin und bleibe ein großer Fan von Euch! Danke für Eure tolle Musik und die vielen schönen Stunden mit Euch!!!!!
Sieglinde


02.06.2013 -
vielen Dank für den wunderbaren Abend gestern in der Schranne!!! Ihr ward und seid die Besten!!!
Danke!!!

Liebe Grüße


09.03.2013 -
Hallo aus Fzell
wann seid ihr wieder mal im Lande. Eure Musik ist super und wir würden uns freuen euch wieder mal life zu sehen.
FB


03.02.2013 -
legendär...unerreicht...einzigartig...
Hoffentlich noch viele Jahre!!
Euer Freund, Neffe und Sohn Markus


29.01.2012 -
Hallo Nadir,
tolle Homepage. Wann spielt ihr wieder?
Würd mi freuen euch mal wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Jutta


03.03.2010 -
hello THE HOUND DOGS
: roll: SCHOHNE GRUSSE ANTE OF MILAN FROM SYDNEY KEEP ROCKING ALL GOOD FROM AUSTRALIA


17.02.2010 -
Ihr seid einfach spitze !!!!!!
Es ist immer wieder super, Euch zu hören, erinnert uns an unsere Jugend !

1 2 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben