Gästebuch



Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

27.12.2009 -
danke für eure CD,spiel im Auto zur Zeit nichts anderes.der Busfahrer


20.11.2009 -
Hello Hound Dogs - I miss you "boys" and I think about you and Egbert very often.

Busi,
Jackie


09.07.2009 -
Hallo HoundDogs,
nochmals Danke, daß wir auf eurer Anlage spielen durften. War ein super Abend bei Sandy. Toller Sound, tolle Songs. Ihr habt wieder 4 neue Fans.
LG Achim


22.01.2009 -
Hallo Nadir, toll eure homepage. Tolle Fotos. Ich denk mir kommen am 3.5.09 zum Siedlungsfest. I freu mi scho euch zu hören. Liebe Grüße, Jutta u. Fam.


29.12.2008 -
Hallo Männer !!!

zum Jahreswechsel alles Gute und Gesundheit für euch alle und ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüsse
Harry u. Ingrid


07.10.2008 -
Hello Ekram, This is a great website. I am glad that Nadir gave me the information.

I had dinner with Egbert and Nadir last Saturday at my home. Too bad you weren't able to join them - it would be nice to see you again.

Hugs,
Your very first girlfriend,
Jackie (Yagut)


20.08.2008 -
Saxndi I hob esrst jezad eia Hombädsch enddeckgd,de is sakrisch guad!Schaugds de meine a amoi o!Gruaß Mane und Hilde


11.08.2008 -
forever hound dogs


20.07.2008 -
War ein supertoller Auftritt am 19. Juli 08 bei Lizzy und Sandy. Wenn ich auch leider nicht mittanzen konnte war es ein völlig gelungener abend der mir in meinem Liegestuhl riesen spaß gemacht hat...ihr habt mich von meinem schmerz abgelenkt...danke...ich hoffe ich kann euch bald wieder sehen und hören und das mit gesundem bein das ich auch zu eurer tollen musik tanzen kann....


29.06.2008 -
Liebe Hound Dogs,

bevor Euer Homepageverwalter mich lyncht, hole ich lieber ganz schnell meinen längst überfälligen Eintrag in Euer Gästebuch nach.

Unvergessen wird mir neben den so vielen durchtanzten Nächten, vor allem Euer Auftritt bei meinem 40. Geburtstag bleiben. Haltet bloß durch! Mein 50. naht und Gutes muss einfach wiederholt werden!

Bis zum nächsten Hound-Dogs-Live-Ereignis.

Liebe Grüße

Renate


25.06.2008 -
Von die drei alten Ludwigsfelder und orginal echten Hound Dog Fans aus Amerika, wuenschen wir Euch ein lange zusammen bleiben und viel glueck. Von Esin. Egbert und Hongor


31.05.2008 -
Thank you !

Ich möchte Danke sagen für all die schönen Abende die "The Hound Dogs" mir und auch allen anderen Ludwigsfeldern - von Geburt aus oder im Herzen - beschert habt. Auch im Namen des Organisationsteam des Ludwigsfelder Siedlungsfests möchte ich mich für eure super Musik bedanken.

Euer Fan forever - Basti


31.05.2008 -
Hallo Ihr Lieben,
als von Angelika und Günni eingeführter Fan,hat es mich voll erwischt.So oft es mir möglich ist,bin ich dabei.Sobald das erste Lied erklingt,juckt es mich in den Beinen,Musik aus meiner Jugend,da wir eine Fülle an Erinnerungen wach.Leider ist dann aber nicht immer ein Tanzpartner parat für mich.Egal wo Ihr spielt,ich liebe es dabei zu sein,macht weiter so...euer treuer Fan Erika


30.05.2008 -
Hallo Hound-Dogs,
ihr seid ein ständiger Begleiter des TSV Ludwigsfeld und wir freuen uns immer auf Euren Auftritt.
Highlight ist die musikalische Mannschaftsaufstellung bei der Weihnachtsfeier. Dies darf man sich nicht entgehen lassen.

Also bis zum nächsten Mal bei der 50-Jahr-Feier.

Gruß


12.05.2008 -
Hey Hound Dogs!!

Hat mich doch glatt das Mistwetter auf dem Weg zum Mannertstüberl wieder in die eigene Haustür geblasen!
Aber ich wusste ja, am 3.5. gibts Euch wieder und das auch noch bei Superwetter und Superstimmung.
Ich sag nur eins:

WAAAAAAHNSINN!!!

Eure Gina ;o)))


06.05.2008 -
Hallo Hound Dogs,
euer Auftritt im Mannertstüberl trotz schlechtem Wetter und Platzmangel war mal wieder absolut stark, genau das gleiche kann ich nur zum Siedlerfest wiedergeben. Es ist immer wieder ein Erlebnis mit euch feiern zu können, und ich hoffe das es noch sehr oft so sein wird. Freu mich schon auf´s nächste mal.
Gratulation auch an Supergünni das dies Gästebuch wieder Einträge aufnehmen kann.
Eure Susanne


06.05.2008 -
Super Fest am 03.05.08. Ich freue mich schon auf die 50 Jahr-Feier des TSV Ludwigsfeld mit euch.


06.05.2008 -
Hallo - habe ich doch noch vergessen:

Ein ganz dickes Lob an Euren "HOMEPAGE-Verwalter"

Angelika


06.05.2008 -
Liebe Hound Dogs,
auch als nicht Ludwigfelderin, bin ich nun schon über sehr, sehr lange Zeit Euer FAN, genieße es immer wieder bei Euren Auftritten zu tanzen und hoffe natürlich, noch möglichst lange dabei zu sein, wenn Ihr so richtig Gas gebt. Bis zum nächsten Mal.
Ganz liebe Grüße Angelika


06.05.2008 -
Freue mich euch bald wieder zu sehen auch viel glueck mit der New Website ist aber zeit, doch besser spaet den nie.Viele gruesse von Howell.New Jersey. U S A hongor


24.04.2008 -
Mannomann Nadir,
immer noch an den Drums!! Freut mich.
Habe Euch per Zufall im Netz entdeckt.
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß!
( Musik hält jung). Ich für meinen Teil befasse mich nur noch passiv mit Musik,
das aber sehr intensiv. Habe auch hier auf Lanzarote schon viele Musiker kennengelernt mit denen ich immer wieder fachsimpele. Wer wohl hier geschrieben hat? Der Michael von den Rolling Ramblers. Grüße rundum in München und Dachau. Vielleicht hör ich ja mal von Dir. Juan Miguel


21.04.2008 -
Liebe Hound Dogs,
leider hatte euer "Homepageverwalter" vor kurzem extreme technische Probleme, wodurch alle Einträge im Gästebuch gelöscht wurden. Ich hoffe aber, dass die vielen Fans von Euch sich die Zeit nehmen und dieses Gästebuch wieder mit neuen Einträgen füllen werden.

Viele Grüße und schon mal ein Danke an alle Fans der Hound Dogs


Zurück 1 2

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben